Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallöchen

Ich bin heute nicht so gut drauf (=weill wir morgen eine beschißene matherbeit schreiben ich schreibe ne 6 das weiß ich jetzt schon.Lol is das ne heute gehts mir auch noch scheße wegen t ihr wist schon wen ich meine.mein papa hat heute Geburstag er wird schon 64 is alt ich weiß schade finde ich das echt ich habe ihn aber noch ganz lange.

 

ilefiueggggdej

 

i love michele

i love justine

i love melissa

i love joi 

25.9.07 19:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MicheLe (26.9.07 12:58)
Hy EnqoeLshn'
toLLe HP =)
Ich hab dich voLL derbe lieb und das miT ehm .. t wird schon Mia qehts doch auch net vieL besser aba nuya da muzzt du jetzt durch =( Aba ich bin immer fuer dich da wenns dia scheiße qeht .. bisT ya auch meine bF
Nuuuyaaaa .. ich muss Mathe wohL nachschreiben =P
bYe Ich lieb dich hamma doLL Süße <33 =)

MicheLe =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen