Gratis bloggen bei
myblog.de

Heey ihr Mäuse^^

 

Heute morgen war ich schon bei meiner Freundin Joi^^.Ich mußte da meinen MP3 player abholen der lag schon ziemlich lange da.Und morgen gehe ich zu Melissa und bringe ihr den MP3 player sie macht mir neue geile lieder drauf für paris=).Und morgen abend gehts dan endlich los^^.Um 8Uhr fahren wir nach berndorf und holen meine Tante und meinen Onkel=).Und um 10 uhr arbends natürlich fahren wir dan los vom Ksseler Bahnhof=).Und wir fahren dan 10 Stunden nach Paris^^.Ja und dan gehen wir auch SHOPPEN.

 

 

        <3                       EURE             <3

                                   

                           JULIA
 

9.10.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen